92101fa73ef6d0decb4d7fbdccd1f16542f451mv2
92101f71fc64ba54fb417c814a7255e2e16aadmv2d27332062s2
92101fedb411ac29d84a86b3b1e80f14a42c5amv2
sb1
impressum

Fetish Apartments and more

*

Allgemeine Geschäftsbedingungen

*Das ist nicht die Adresse der Apartmentvilla

1. ALLGEMEINES
Das Schloss Bizarr bietet exklusive möblierte Apartments und Räumlichkeiten zur Stunden- Tage oder Übernachtungsanmietung. Die Anmietung ist ab dem vollendeten 18. Lebensjahr der jeweiligen Mieter und Mitnutzer möglich. 

 Nach gestellter Reservierungsanfrage senden wir die Zahlungsinformationen und AGBs per Email. Mit Bezahlung des vereinbarten Mietpreises werden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert.

 Die Buchungsbestätigung wird nach Geldeingang versandt. Wir behalten uns vor, Buchungen auch ohne Angabe von Gründen abzulehnen. 

Die Fotos auf der Webseite garantieren nicht die exakte Darstellung aller Geräte und garantieren keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Eine gewerbliche Nutzung der Apartments ist nicht gestattet!

 
2. ZAHLUNG
Mit der Bestätigung der Buchungsanfrage wird der Gesamtmietpreis inklusive Kaution (siehe 9.) ohne Extras und Abzüge innerhalb von einer Frist von 5 Tagen nach Erhalt der vorläufigen Buchungsbestätigung fällig. Maßgeblich für die Einhaltung dieser Frist ist der Zahlungseingang. Geht die Zahlung bei uns nicht innerhalb dieser Frist ein, betrachten wir das Vertragsverhältnis als gelöst und die Reservierung wird storniert. Dies gilt nur für Buchungen von mindestens einer Woche im Voraus. Bei anderen kurzfristigeren Buchungen gelten die nachfolgenden Bedingungen unter Punkt 3.

3. KURZFRISTIGE UND LAST MINUTE BUCHUNGEN
Bei Buchungen, die weniger als 7 Tage  im Voraus getätigt werden, bitten wir um die sofortige Zahlung, bei der Last Minute  Buchung wird der Gesamtbetrag vor Ort am selben Tag bar entrichtet.

4. STORNIERUNG
Eine Änderungen der Buchung zu einem späteren Zeitpunkt wie z.B. eine Verkürzung oder Verlängerung des Buchungszeitraumes oder eine Übertragung der Buchung auf Dritte ist nur in Abstimmung mit uns möglich. Für Übernachtungsbuchungen: Eine Stornierung der Buchung bis 4 Wochen vor Anreise ist minus einer Servicegebühr von 20,00 Euro kostenfrei möglich. Bei Stornierung bis 14 Tage vor Anreise für Übernachtungen werden 50% der geleisteten Zahlung einbehalten. Bei Stornierungen unter 14 Tagen oder Nichtanreise wird der geleistete Gesamtbetrag einbehalten.

Für Stundenanmietung (Loft): Eine kostenlose Stornierung ist bis 14 Tage vor dem Buchungstag möglich. Stornierungen bis 7 Tage vorher werden mit 50% des gezahlten Preises berechnet. Für Stornierungen unter 7 Tagen oder Nichtanreise werden 100% des Mietpreises einbehalten.

Für Stornierungen bitte eine Email mit Namen und den relevanten Buchungsdaten senden. Die Rückzahlung erfolgt auf das selbe Konto der Zahlungsleistung. In Ausnahmefällen und nach eigenem Ermessen können wir bei Neu- oder Ersatzvermietung des gebuchten Zeitraumes den gezahlten Betrag als Gutschrift für eine zukünftige Buchung oder Umbuchung anrechnen, dabei wird eine Servicegebühr von 20,00 Euro einbehalten. Für Neubuchungen bei voller Stornierung bieten wir Sonderpreise an.


5. CHECK-IN
Die Mietdauer beginnt am Anreisetag ab 15 Uhr und endet am Abreisetag um 11 Uhr. Ausnahmen wie z.B. bevorzugte An- und Abreisezeiten können auf dem Buchungsformular mitgeteilt werden, wenn es möglich ist, werden wir dieses bei der Buchung berücksichtigen (siehe Early Check-In oder Late Check-Out).

Die Erstanreise sollte bis spätestens 20.00 Uhr erfolgen. Genaue Hinweise sowie die Adresse werden per Email versandt.

 
6.NUTZUNG DER APARTMENTS
Die Räumlichkeiten dürfen nur von der in der Buchung der Mieter angegebenen Personenzahl benutzt werden.
Die Mitbringung von Haustieren ist nicht gestattet. 

7. HAFTUNG
Die Mieter haften für Verluste und verursachte Schäden an der Wohnung, dem Mobiliar und der Einrichtung während der Nutzung in vollem Umfang zum Neuanschaffungswert. Für kurzfristigen Ausfall von Einrichtungsgegenständen, öffentlicher Versorgung oder Internetverbindung und TV ist eine Preisminderung ausgeschlossen. Das Gleiche gilt für höhere Gewalt. Die Benutzung der Wohnung, der Einrichtungsgegenstände sowie der öffentlichen Wege und Treppen erfolgt auf eigene Gefahr.

 

8. VERLUST VON WERTGEGENSTÄNDEN
Im Falle des Verlustes von Wertgegenständen der Gäste während des Aufenthaltes ist die Haftung ausgeschlossen. Die Nutzung des Tresores im Apartment wird empfohlen.

9. MIETPREIS UND REINIGUNGSKOSTEN
Der vereinbarte Mietpreis gilt als Endpreis und enthält sämtliche Nebenkosten, einschließlich beschriebener Leistungen (auf der Webseite als Download und in der Info-Mail beschrieben) sowie gebrauchsgemäße Nutzung der Möbel, zur Verfügung gestellten Materialien und Utensilien. Hinzu kommt pro Aufenthalt eine Kaution von 50 Euro. Diese wird innerhalb von 5 bis 7 Wertagen zurückgezahlt bzw. bei übermäßiger Verschmutzung und/oder vorsätzlicher Missachtung der Hausordnung sowie Schäden durch die Mieter nachweislich einbehalten.

Enthaltene Services wie z.B. Getränke und Wäsche werden einmalig bereitgestellt. Konsumartikel werden für die allgemein übliche Verbrauchsmenge angeboten. Mehrbedarf ist gegen Aufpreis möglich.


10.FILM- UND FOTOAUFNAHMEN
Film- und Fotoaufnahmen zu professionellen Zwecken in den Apartments benötigen unsere ausdrückliche Zustimmung. Fotos für den privaten Gebrauch sowie für die Veröffentlichung in privaten Foren sind davon ausgenommen. 
 
11.BESONDERE VEREINBARUNGEN
Wir bitten, sich an die allgemeinen Gepflogenheiten in Miethäusern zu halten. Das gilt insbesondere für die Lautstärke der Musikanlagen. Weitere Regeln und Vereinbarungen sind in der 
Hausordnung "Schloss-Knigge" zu finden, diese wird per Email nach erfolgter Buchung zugesandt, ist als Download auf der Webseite verfügbar und liegt in den Räumlichkeiten aus.

12. RAUCHEN
In allen Apartments gilt Rauchverbot. Rauchen ist nur im Garten und in den besonders beschriebenen Bereichen erlaubt. Die Verwendung von Verdampfungsgeräten ist in der Küche der Suite gestattet.

12. RECHT & GESETZ

Die Einhaltung der deutschen Gesetzesordnung insbesondere im Bezug auf die Einnahme von Drogen und illegalen Rausch- und Arzneimitteln gilt selbstverständlich auch im Schloss Bizarr. Bei Zuwiderhandlungen behalten wir uns die sofortige Kündigung des Mietverhältnisses ohne Erstattung des Mietpreises sowie ein Hausverbot vor. Der Genuss von Alkohol sollte stets in Maßen und in eigenem bewusstem Ermessen erfolgen.


gplus
youtube
pinterest
Create a website

92101fedb411ac29d84a86b3b1e80f14a42c5amv2
92101f71fc64ba54fb417c814a7255e2e16aadmv2d27332062s2
92101fa73ef6d0decb4d7fbdccd1f16542f451mv2
sb1
impressum

Fetish Apartments and more

Lorem ipsum dolor sit amet

Lorem ipsum dolor sit amet

General Terms And Conditions

1. GENERAL
The SCHLOSS BIZARR offers exclusive furnished rental apartments and premises. The renting of theapartments for respective tenants and co-users is only allowed over the age of 18.

According to the detected reservation request, we will send the payment information and terms and conditions via e-mail. With payment of the price the General terms and conditions are accepted.

The booking confirmation will be sent after receipt of money. We reserve the right to reservations, without giving reasons, to reject.

The photos on the website do not guarantee the exact representation of all the devices and guarantee that no claim to completeness.

A commercial use of the Apartments is not permitted.

 
2. PAYMENT
With the confirmation of the booking request-the total rental price including the Deposit (see 9.) without extras and deductions is due within a period of 5 days after receipt of the provisional booking confirmation. Decisive for the compliance with this deadline is the receipt of payment. The payment is not received within this period, we consider the contract as dissolved and the reservation will be cancelled. This is only valid for bookings of at least a week in advance. In the case of other shorter-term bookings the following terms and conditions in point 3 shall apply.

3. SHORT-TERM AND LAST MINUTE BOOKINGS
In the case of bookings made less than 7 days in advance, we ask for the immediate payment, in the case of Last Minute booking the total paid amount at the same day cash.

4. CANCELLATION
Changes to the booking at a later time, such as, for example, a shortening or lengthening of the booking period, or a transfer of the booking to third parties is only made in consultation with us. For accommodation bookings: A cancellation of the booking until 4 weeks prior to arrival, minus a service fee of EUR 10.00 is free of charge. In case of cancellation up to 14 days prior to arrival for overnight Stays, 50% of the payment will be withheld. For cancellations under 14 days or no-show, the advance total amount will be forfeited.

For the Loft: A free cancellation until 14 days before the day of the booking. Cancellations up to 7 days in advance will be charged 50% of the price paid. For cancellations under 7 days or no-show, 100% of the rental fee will be forfeited.

For cancellations please send an Email with your name and the relevant booking information. The repayment is made to the same account of the payment performance. In exceptional cases and at its sole discretion, we may charge for new or replacement rental of the booked period, the amount paid as a credit for a future booking or rebooking, a service fee of 10,00 Euro will be withheld. For new bookings, in case of full cancellation, we offer special prices.


5. CHECK-IN
The rental period starts on the day of arrival from 15 pm and ends on departure day at 11 am. Exceptions, such as preferred check - In times can be communicated on the booking form, if it is possible, we will consider this at the time of booking (see Early Check-In or Late Check-Out).

The first arrival should be no later than 20.00. Detailed instructions and the address will be sent via Email.

 
6.USE OF THE APARTMENTS
The premises may only be used in the booking, the tenant number of persons specified uses.
Pets are not permitted.

7. LIABILITY
The tenant shall be liable for any losses and damages caused to the apartment, the furniture and furnishings during the use in full of the purchase value. For short-term outage of furnishings, public utilities or an Internet connection and a TV set, a price reduction is excluded. The Same applies to force majeure. The use of the apartment, the furnishings, and the public paths and stairs is at your own risk.


8. LOSS OF VALUABLES
In the case of loss of valuables during the stay, the liability is excluded. The use of the Vault in the Apartment is recommended.

9. THE RENT AND CLEANING COSTS
The agreed price is the final price and contains all additional costs, including the above-described services (on the website as a download and the E-Mail), as well as intended use of the furniture, and provided materials and utensils. Added to this is a deposit of 50 Euro per stay. This will be paid back within 5 to 7 Wertagen or, in the case of excessive contamination and/or deliberate attention to the rules of the house, as well as damage to miss is retained by the tenant and can be proven. For rentals of more than two persons, the deposit may be higher.

Services included, such as beverages and laundry once provided. Consumer products for the general consumption of the amount are offered. More demand is possible at a surcharge.


10.FILM - AND PHOTO SHOOTING
Film and photo recordings for professional purposes in the Apartments require our consent. Photos for private use and for publication in the private forums are allowed.
 
11.SPECIAL ARRANGEMENTS
We ask you to adhere to the general customs in tenement buildings. This applies in particular to the volume of the music equipment. Further rules and agreements are in the
Rules of the house "Schloss-Knigge", will be sent by Email after booking, or are available as download on the website and as well print out in the premises.

12. SMOKING
In all of the Apartments are non-Smoking. Smoking is only allowed in the garden and in the particular areas described. The use of vaporization devices is permitted in the kitchen of the Suite.

12. LEGAL & LAW

Compliance with the German law of procedure, in particular in relation to taking illegal drugs, of course, applies also in the SCHLOSS BIZARR. The excessive consumption of alcohol is not permitted because of the associated risks. In the event of infringements, we reserve the right to immediate termination of the lease without refund of the rental fee as well as a ban.


gplus
youtube
pinterest
Create a website